Preview Mode Links will not work in preview mode

Hariri Talks


Mar 3, 2019

Fliegen ohne Flügel – Kämpfen ohne Waffen | Interview mit Vartan Bassil

Vartan Bassil, Gründer der Flying Steps gewann mit seinem Team die ProSieben Show "Masters of Dance".

Ich hatte das große Vergnügen Vartan persönlich zu treffen und gleich zwei Interviews zu führen. Neben den unzähligen Auszeichnungen und Preisen, fiel meine Aufmerksamkeit eher auf die sehr sympathische und positive Haltung von Vartan Bassil. Seine offene Haltung und herzliche Art machen ihn verdient zu einen erfolgreichen Menschen. Erfolg = Vartan Bassil. Danke für das sehr authentisch und ehrliche Interview. 

Warum Du diese Folge nicht verpassen darfst?

  • Ohne Vorraussetzungen, alle Chancen nutzen 
  • Vom Tänzer zum Geschäftsmann
  • Warum wir Liebe, Leidenschaft und Dankbarkeit brauchen
  • Die Einstellung für Erfolg
  • Glücksfaktoren
  • Neue Projekte

Vartan Bassil kam als Flüchtling nach Deutschland und startete ein Tanzimperium. Mit Niederlagen, Herausforderungen und allem was dazu gehört.Das erfolgreiche Projekt "Flying Steps" seit 2010 in ausverkauften Shows zur Musik aus Bachs "Wohltemperierten Klavier" um die Welt touren, ist aus der Tanzszene nicht mehr wegzudenken.

Am 03.04.2019 feiern die Flying Steps Premiere mit ihrer neuen Show "Flying Pictures" in Berlin.

Unbedingt Eintrittskarten sichern, unter:  FlyingPictures

#TEAMVARTAN 

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!

Feedback gerne unter: info@sunahariri.de