Preview Mode Links will not work in preview mode

Hariri Talks


Mar 10, 2019

Change Management – So gelingt der Wandel | Interview mit Prof. Dr. Gerald Hüther.

Prof. Dr. Gerald Hüther, ehemaliger Professor für Neurobiologie an der Uni Göttingen, heute Vorstand der Akademie für Potenzialentfaltung, Bestseller Autor, Keynote Speaker, Vortragsredner und sein USP, er hat die Hirnforschung Salonfähig gemacht. Nicht verpassenKongress am 17.05.19 in Hannover mit Christian Wulff  "Würde und Demokratie im Zeitalter der Digitalisierung".

Was Dich in dieser Folge erwartet:

  • Eine Vielzahl der heutigen Berufe werden wegrationalisiert und durch Maschinen ersetz – wie können wir uns auf diese neue Bewegung vorbereiten?
  • Wie bedeutsam ist unsere Einstellung zum Beruf?
  • Wie können Unternehmen den Wandel erfolgreich leben und dabei für Ihre Mitarbeiter und Kunden zum Sinnstifter werden? 
  • Warum fahren Männer ohne Ersatzrad und warum zwingen Frauen Männer dazu, sich immer wieder behaupten zu müssen?

    Auf jede Frage haben wir bemerkenswerte Antworten, die Du nicht verpassen darfst.

    Feedback: info@sunahariri.de 

    Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

    Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!