Preview Mode Links will not work in preview mode

Hariri Talks


Nov 3, 2019

014 Interview mit Annette Auch Schwelk | Keiner will jung sterben - keiner will alt werden

Das Leben kann verrückt sein. Und wenn ich von mir nur persönlich reden darf, frage ich mich, ob ich hier noch richtig bin. Wertverlust, viel Oberfläche und eindeutig zu viele Filter :)

Und da ist es ganz natürlich, dass uns der Tod recht unattraktiv erscheint, wie ein Sack Reis in China. 

Wir sprechen:

- Nahtoderfahrung 

- Warum das Thema Tod so tabuisiert wird

- Wie dürfen wir mit dem Tod umgehen

- Was hat Sexualität mit dem Tod zu tun

- Warum werden beiden Themen tabuisiert

_____________________________________________________

Annette Auch Schleck ist seit 20 jahren Trainerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Schwerpunkte: Stressbewältigung und Selbstbewusstsein. Autorin und Sexualpädagogin. 

 

Ihre bevorstehenden Seminare und Kontakt, findest du hier: 

https://www.auchschwelk.de/coaching-2/

Let's Go.... viel Spass. Deine Suna

_____________________________________________________

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes, Spotify und abonniere diesen Podcast.Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!

Feedback gerne unter: info@sunahariri.de