Preview Mode Links will not work in preview mode

Hariri Talks


Mar 17, 2019

Die Glücksformel | Interview mit Glücksministerin Gina Schöler

Wir sind uns einig, wenn ich sage "Wir wollen alle glücklich sein" oder? Nun, die einen sind mehr glücklich und die anderen weniger. 

  • Was macht Glück aus?
  • Wird man damit geboren?
  • Kann man Glück essen?
  • Kann man Glück kaufen?
  • Kann man Glück sich operieren? 

Gina Schöler verrät im Interview auf was es wirklich ankommt und wie wir langfristig glücklich sein können. Wir reden über tiefe Bindungen. Über Liebe und Leben. Warum Instagram & co. nicht langfristigen Glück verheißen können und was eine Glücksministerin den ganzen Tag macht. 

Gina Schöler kannst du über Ihre Website kontaktieren und dir Ihre Arbeit anschauen. https://ministeriumfuerglueck.de

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Feedback: info@sunahariri.de

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!