Preview Mode Links will not work in preview mode

Hariri Talks


Nov 10, 2019

Folge 15 Interview mit AmjadComedy |" Wenn Angst eine Religion wäre, hätten wir lauter Gläubige"

Wir sprechen, über Gesellschaftskritische Themen. Über soziale Trennungen, über Hass, Rassismus, Ängste und sein Leben als Comedian. Wir hatten viel zu Lachen und dennoch durfte ich hinter dem Mann schauen, der mit Rucksack und Donald Duck, die Menschen mit Satire und Witz, nicht nur die Lachmuskeln trainiert, sondern auch uns alle zum Nachdenken anregt. 

Amjad Fouad Hassan Abdel Hadi Abu-Hamid, alias Amjad Comedy.

Der gebürtige Münsterländer ist mit seinem großen Talent im Bereich Stand-Up-Comedy und als Stimmwunder in der Welt des Entertainments mehr als perfekt aufgehoben. Kein Wunder also, dass er nicht nur gern gesehener Gast in renommierten Comedy-Clubs (u. a. Quatsch Comedy Club), auf Bühnen und in Theatern ist, sondern immer wieder auch in bekannte Fernsehsendungen wie „Nuhr ab 18!“, „Nightwash Live“ oder „NDR Comedy Contest“ und auch  Radiosendungen von „1 Live“ oder „SWR 3“ eingeladen wird. Außerdem ist er der Gewinner vom „SWR 3 Comedy Förderpreis“ 2018 und vom „Hamburger Comedy Preis“ 2019 und "1:30" die schnellste Entertainment-Show auf Pro7.

Seine Tourdaten findest du hier: 

https://www.facebook.com/pg/amjadcomedy/events/

Instagram: AmjadComedy

_______________________________________________________

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes, Spotify und abonniere diesen Podcast.Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!

Feedback gerne unter: info@sunahariri.de